eiko_list_icon VU Albtal


Tech. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Albtal
Datum 07.02.2019
Alarmierungszeit 17:39 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16-12  TSF-W Albtal
Tech. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am gestrigen Donnertag gegen 17:30 Uhr wurde die Kleinalarmschleife der Abteilung St. Blasien, sowie die Abteilung Albtal zu einem Verkehrsunfall zwischen Ober- und Unterkutterau alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und versorgte die vier Insassen, die sich alle selbstständig aus dem Fahrzeug befreien konnten. Wir wurden zur Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert, kümmerten uns in Absprache mit der Polizei um die Verkehrsabsicherung und stellten später das Fahrzeug wieder auf die Räder. Die Polizei entschied auf Grund der Witterung, dass ein Abtransport erst am Freitag passieren soll.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder