eiko_list_icon Personenrettung


Tech. Hilfeleistung
Einsatzort Details

St. Blasien
Datum 03.03.2019
Alarmierungszeit 18:24 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16-12  DLA(K) 23/12
      Tech. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Um 18:24 Uhr wurde die Feuerwehr St. Blasien zu einer Personenrettung alarmiert. Eine Person war von einem Balkon gestürzt und lag leblos im Hof eines Mehrfamilienhauses. Da der örtliche Rettungsdienst nicht verfügbar war, wurde die Feuerwehr als First-Responder alarmiert. Die Feuerwehr versuchte die Person zu reanimieren, bis der Notarzt mit einem Hubschrauber an der Einsatzstelle eintraf. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod der Person feststellen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder