eiko_list_icon Zimmerbrand


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Bernau
Datum 10.07.2019
Alarmierungszeit 04:23 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16-12  DLA(K) 23/12
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Um 04:23 Uhr wurde die Feuerwehr St. Blasien nach dem Stichwort "Drehleiter Brand" zur Unterstützung nach Bernau alarmiert. Dort ereignete sich ein Zimmerbrand, der durch das schnelle und professionelle Eingreifen der Feuerwehr Bernau schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Die Feuerwehr St. Blasien wurde zur Unterstützung mit der Drehleiter alarmiert, mit der die Dachfläche kontrolliert wurde. Zusätzlich wurde ein Atemschutzsicherungstrupp vom Löschfahrzeug bereitgestellt. Nach ca. 2 Stunden konnte die Feuerwehr St. Blasien die Einsatzstelle wieder verlassen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder