eiko_list_icon Bäume nach Sturm


Tech. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Gemeinde St. Blasien
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 06:12 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 41
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20-KatS  SW 2000  MTW  TSF-W Menz  TLF 16/24-Tr Menz  RW
Tech. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nur eine Woche nach dem Hochwasser, wurde die Gemeinde St. Blasien vom nächsten Unwetterereignis getroffen. Um 06:12 Uhr wurde die Feuerwehr St. Blasien zu dem ersten Sturmeinsatz alarmiert. Im Laufe des Vormittages wurden weitere Einsätze im gesamten Gemeindegebiet gemeldet. Daraufhin hat die Führungsgruppe St. Blasien die Arbeit im Gerätehaus aufgenommen, um alle eingehenden Alarmierungen zu koordinieren und abzuarbeiten. Gegen 14:00 Uhr waren alle Einsätze erledigt und die Bereitschaft konnte aufgelöst werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder