eiko_list_icon VU L149


Tech. Hilfeleistung
Einsatzort Details

St. Blasien
Datum 14.02.2018
Alarmierungszeit 09:28 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16-12  MTW
      Tech. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Um 09:28 Uhr wurde die Feuerwehr St. Blasien zu einem Verkehrsunfall auf der L149 Richtung Häusern alarmiert. An diesem Verkehrsunfall waren 2 PKW´s und ein LKW beteilligt. Die Straße musste für ca. 2 Stunden komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Häusern wurde zur Unterstützung für die Straßensperrung in Häusern alarmiert. Die Feuerwehr St. Blasien kümmerte sich um die Sicherung der Einsatzstelle, die Reinigung der Fahrbahn und unterstützte beim Bergen der Fahrzeuge. Zum Glück wurde niemand in einem Fahrzeug eingeklemmt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder