eiko_list_icon PKW-Brand


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Albtal
Datum 27.04.2018
Alarmierungszeit 16:48 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16-12  LF 20-KatS  TSF-W Albtal
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Um 16:48 Uhr wurde die Feuerwehr St. Blasien mit den zwei Abteilungen St. Blasien und Albtal zu eine PKW-Brand nach Ballenberg alarmiert. Beim Eintreffen war ein Renault Twingo bereits völlig ausgebrannt. Der umliegende Wald und die Wiesen fingen ebenfalls Feuer. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Schon eine Woche nach Indienststellung des neuen Fahrzeugs LF20KatS, hat sich der große Wassertank bewährt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder