eiko_list_icon Gasgeruch


Tech. Hilfeleistung
Einsatzort Details

St. Blasien
Datum 06.10.2018
Alarmierungszeit 08:48 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW
    Tech. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Aufgrund einem stechenden Gasgeruch wurde das Kommando der Feuerwehr zu einem örtlichen Supermarkt gerufen, Mitarbeiter haben über Hustenreiz geklagt. Nachdem mit dem eigenen Gasmessgerät kein Stoffaustritt ermittelt werden konnte, wurde zur genaueren Abklärung ein Messfahrzeug der Feuerwehr Waldshut-Tiengen nachalarmiert, durch die von den Mitarbeiter durchgeführten Belüftungsmaßnahmen konnten jedoch keine gefährlichen Konzentrationen nachgewiesen werden und der Einsatz für die Feuerwehr konnte abgebrochen werden.