eiko_list_icon Kaminbrand


Brandeinsatz
Einsatzort Details

St. Blasien
Datum 30.12.2018
Alarmierungszeit 21:28 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 28
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16-12  DLA(K) 23/12  LF 20-KatS  TSF-W Albtal
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Um 21:28 Uhr wurden die Abteilungen St. Blasien und Albtal zu einem Kaminbrand nach Immeneich alarmiert. Die Erkundung ergab, dass sich im Kamin ein Brand entwickelte, der auf das Gebäude überzugreifen drohte. Durch Atemschutztrupps und Drehleiter wurden Sicherungsmaßnahmen eingeleitet, um ein Übergreifen zu verhindern. Zusammen mit dem Schornsteinfeger wurde das Kamin gereinigt. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder