eiko_list_icon Ölspur


Tech. Hilfeleistung
Einsatzort Details

St. Blasien
Datum 30.10.2019
Alarmierungszeit 13:28 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Fahrzeugaufgebot   MTW
Tech. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Mittwoch Nachmittag wurde die Kleinalarmschleife der Abteilung St. Blasien zur Beseitigung einer Ölspur gerufen. Über eine gesamte Straßenlänge waren mehrere Ölstellen zu beseitigen und die Straßenabläufe vor dem verunreinigten Oberflächenwasser zu schützen. Während des Einsatzes wurde die Straße abgesperrt und an der betroffene Straße wurden Warnschilder aufgestellt. Mit Hilfe der städtischen Kehrmaschine konnte die Straße anschließend gereinigt werden und nach rund 2 Stunden war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder